Sonntag, 26. Juni 2005

step back: vietnam in bildern

mit engelsgeduld und in tagelanger arbeit (puh, abends vor dem fernseher) habe ich URLAUBSFOTOS aus vietnam auf meinen flickr verfrachtet. zu sehen sind dort warme, schoene tage in saigon, my tho, vung tau. kambodscha und thailand folgen... bin ja jung, hab ja zeit, kann ja warten.

Donnerstag, 23. Juni 2005

Jetzt auch fuer den Hausgebrauch

Die FM4-Kampagne als Bildschirmhintergrund wird jetzt & hiiiiier freundlicherweise zum Download bereitgestellt. Her damit!

Mittwoch, 22. Juni 2005

Es Ma Ejal

berlin is toll. balliner dialekt is och nich schlecht wa. ma PR Kantate anhoern wa.

Dienstag, 14. Juni 2005

ernaehrung fuer ratzingerfreunde und fans

eigentlich finde ich grissemann und stermann nicht mehr so lustig wie vor ein paar jahren, aber die bibeldiaet ist very funny. stermann liest jetzt buecher wie "what would jesus eat" - schliesslich war jesus ja auch duenn. zu hoeren gibts das ganze hier.

Montag, 13. Juni 2005

muenchen im blumenrausch

die ausrichtung der buga (kurz fuer bundesgartenschau) ist nicht genug fuer muenchen. herr paul mccarthy, ein künstler aus den usa, der einbisschen aussieht wie harry aus der lindenstraße, dachte "dass es lustig waere, das haus der kunst in eine blumenschachtel zu verwandeln" (der spiegel 23/ 2005). er hat recht. es sieht superlustig aus: so schoen gross und weich und bunt und durchgeknallt. nur die baeume vor dem haus der kunst sollten weg, weil man ohne sie besser sehen koennte! im spiegel steht auch, dass es auf keinem der 2.000 qm der schau IM haus der kunst jugendfrei zugeht. spaetestens jetzt habe ich die letzen zweifler ueberzeugt, oder;-)

noch mehr kunst aus muenchen auf meinem flickr.

Die Die Die

Freitag, 10. Juni 2005

JEDER darf

... hier kommentieren. ab sofort und jederzeit.
ich wähnte mich in dem glauben, dass das schon längst funktioniert, aber auch habe manchmal unrecht. mist;-)

Mittwoch, 8. Juni 2005

kinder machen kameras nicht kaputt...

.. im gegenteil, sie machen wunderbare fotos.

seht selbst:

Montag, 6. Juni 2005

paradise is a state of mind

dieser satz stammt nicht von mir. er stammt aus dem surf(er)film step into liquid jetzt und bestimmt nicht mehr lange in einem münchner kino zu sehen. jeder sollte diesen film ansehen um sich zu fürchten (so wie ich), um total beeindruckt zu sein (so wie ich), um noch mehr potentielle reiseziele zu sehen (irland, osterinseln, hawaii... ja, ja, ja so wie ich), um bilder aus vietnam zu sehen (juchu) und um zu wissen, dass man niemals selbst auf einem surfbrett stehen will, schliesslich ist man ja nicht verrückt und schwimmt auch im flachen wasser am liebsten parallel zum ufer (so wie ich).

und dann noch: campino geht bei h&m einkaufen; ich habe das gleich t-shirt rot und schwarz und gestreift. zum glück tragen wir nicht die gleichen hosen; diese sitzen doch sehr eng bei ihm.

Freitag, 3. Juni 2005

bildung

diese meldung ist mir noch über den weg gelaufen: bildblog.de ist für den grimme online award nominiert. allein das wörterbuch hätte einen preis verdient.

Radio kann so schön sein

Das ist Anja, meine Freundin aus Wien, die sich öffentlich als FM4-Fan outet:-) Ich finde dieses Bild so wunderbar, dass es unbedingt hier platziert werden muss. Schön!!!!

Donnerstag, 2. Juni 2005

Heim

danke fuer dieses foto. es gibt mir hoffnung!
das selbstegspraech wird fortgesetzt: hoffnung worauf? das alles gut wird!