Montag, 6. Juni 2005

paradise is a state of mind

dieser satz stammt nicht von mir. er stammt aus dem surf(er)film step into liquid jetzt und bestimmt nicht mehr lange in einem münchner kino zu sehen. jeder sollte diesen film ansehen um sich zu fürchten (so wie ich), um total beeindruckt zu sein (so wie ich), um noch mehr potentielle reiseziele zu sehen (irland, osterinseln, hawaii... ja, ja, ja so wie ich), um bilder aus vietnam zu sehen (juchu) und um zu wissen, dass man niemals selbst auf einem surfbrett stehen will, schliesslich ist man ja nicht verrückt und schwimmt auch im flachen wasser am liebsten parallel zum ufer (so wie ich).

und dann noch: campino geht bei h&m einkaufen; ich habe das gleich t-shirt rot und schwarz und gestreift. zum glück tragen wir nicht die gleichen hosen; diese sitzen doch sehr eng bei ihm.

2 Kommentare:

  1. also campino ist ein volldepp...dafür ist der surftrailer hölle!
    mikael

    AntwortenLöschen
  2. ...gott sei dank siehst du besser aus als c

    AntwortenLöschen