Mittwoch, 22. April 2009

san jose ist eine pfui pfui stadt

... habe ich gerade in einer insider cota rica-mail gelesen:-)

bis sonntag nachmittag fand ich es voellig ok, erst mal ankommen, nettes hotel, ah, das bier dass uns ab nun verfolgen wird, heisst imperial, morgen mal zum vulkan fahren. ich finde, die stadt hat was. es gibt studenten, es gibt indoorrollschubahnen, die sonntags nachmittags stark frequentiert werden, es gibt streetart, die leute sind nett und so koennte ich noch mehr sachen schreiben, die auch auf viele andere staedte zutreffen. wer keine staedte mag, mag san jose nicht, wer mit staedten auskommt, der wird san jose nicht (so) schlimm finden.

pfui pfui wurde es erst, als man mich, der ich mich nicht wie ein tourist, sondern wie ein daemlicher tourist benahm und meinen geldbeutel in das kleine rucksackfach steckte, wo es der pfui pfui dieb kan einfach pfui pfui klauen konnte. immerhin haben das die verkaeufer im schuhladen gesehen und lautstark mitgeteilt, aber da war der pfui pfui dieb mit meinen paar kroeten schon verschwunden. geaergert hab ich mich nicht uebers geld - was ist schon geld ha ha - sondern ueber meine bloedheit. und das portemonnaie, dass mir von einer weltreise mitgebracht wurde und welches ich das erste mal benutzt habe, das haette ich gerne wieder... aber ich kaufe mir einfach von dem geld, dass mir nicht pfui pfui gestohlen wurde ein neues, denn es waren ja wirklich nur ein paar dollar.

und ich kann der liste meiner diversen geldverluste nun eine neue episode hinzufuegen wa.

SPOOK
Taxi - trägt man das nur im Taxi?STOP
Johannes Paul & TheresaNoch ein Foto
Bimbo (eine weißer Bär, also Knut)Costa Rica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen