Donnerstag, 28. Juni 2007

Nach vier Monaten

habe ich meinen Urlaub endlich verarbeitet (eigentlich kann ich mich nur nicht oder nur in Ausnahmefällen auf meinen google-aktualisiertem Blog einloggen, und habe es letztendlich irgendwann vergessen) und auch schon seit mehreren Wochen die Fotos ordentlich in mein flickr-Album sortiert. Rückblickend bleibt nur zu sagen: ich will wieder nach ChiloeValparaisoundindieganzenanderernStädtendieichnochnichtgesehenhabe, denn es war einfach „nur“ toll und überall am schönsten. Die Postkarten und eMails aus Peru, Bolivien, Venezuela, Trinidad & Tobago lassen mich wissen, was ich alles noch vorhabe…

Zwölf Monate später (im April 2008) steht fest: Auf Chiloe war es am schönsten!

A****kalt

Das finden auch Bilz und Pap!

Servus BilziIch mit PapPap ist etwas blasser als Bilz...(Der) Bilz - die erste BegegnungHallo Bilz

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. scheisse, da faellt mir ein das ich immer noch postkarten aus der caribic mit mir rumschleppe. macht das etwas wenn die briefmarken aus den usa haben ?

    AntwortenLöschen
  3. nee, macht nüscht, aber "scheisse" will ich hier nicht mehr lesen;-)

    AntwortenLöschen