Donnerstag, 8. März 2007

Das Pferd kennt den Weg

und ich kenn jetzt das Gefuehl, das erste Mal auf einem Pferd gesessen zu haben, zwei Stunden bergauf und ziemlich steil bergab zu trotten - fuer mich mindestens gefuehlte 50 km/h, wenn es mal bisschen schneller wurde - und sich am naechsten Morgen nur noch aus Hintern- und Rueckenschmerzen bestehend zu fuehlen. Cool, war das, echt cool, und ich werde mich wieder auf ein Pfernd schwingen, am besten auf Chiloé. Da fahren wir morgen hin - mit dem Bus juchu, und ohne frische Fruechte bei der erneuten Grenzueberschreitung nach Chile. Fast waere es ja Buenos Aires (BsAs) geworden, aber da ich ja in CHILE Urlaub mache, ... nee, das ist kein Argument, ..., naechsten Urlaub dann mehr von Argentinien.

1 Kommentar:

  1. schön was von dir zu lesen...
    aha, argentinien also... hoffe, sie haben dich wieder nach chile gelassen und du hast immer noch deinen spass. gestern hier: 19 grad und sonne. kannst also ruhig wieder zurückkommen. lieben gruß, antje

    AntwortenLöschen