Donnerstag, 8. März 2007

"Warum...

sind wir hier? Was mache ich hier?". Das sind meine bestaendigsten Gedanken, nicht weil ich mich waehrend meines Urlaubs der Philosophie widme sondern weil es in diesem Fall um die praktische Frage geht "Warum tue ich mir das an?" nachdem wir seit 24 Stunden im Bus sitzen, ich mitten der Nacht zum 10. Mal aufwache, ich nicht glauben kann, wie schlecht die Strasse ist ("Das ist doch keine Strasse!) und wir noch f*** 9 Stunden vor uns haben. Coche Cama gabs nicht mehr, also Coche Semi Cama... Am Ende falle ich mehr aus dem Bus als das ich aussteige. Warum fahren die hier nicht die direkte Verbindung immer geradeaus nach Norden, da wo die Sonne mittags am hoechsten steht? Warum schiebt sich der Bus von der Mitte des Landes erst in den Sueden zurueck nach Rio Gallegos ueber Comodoro Rivadavia am Atlantik(!) um dann den Bogen wieder ins Landesinnere nach Bariloche zu schlagen? Wenn man sich das auf der Karte anschaut, macht das fuer jemanden aus dem Autobahn-kein Tempolimit-ICE-Billigflugverbindungsland keinen Sinn, aber da wollte ich ja weg und n bisschen Zeit fuer solche "Spaesschen" habe ich auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen