Freitag, 20. Mai 2005

bisschen unwirklich...

...ist das schon, an den gleichen strand zu kommen den man vor dreieinhalb jahren paradiesisch fand. amrei, ich habe gerade mein erstes pad thai verspeist und dabei waren auch die roten ameisen am start. ein bisschen mehr huetten stehen hier rum, aber es sind trotzdem nur ganz wenig leute da. dafuer ist das wasser dieses mal blau wie es sich gehoert... wahnsinn, was habe ich nur die letzten drei jahre gemacht?!

was ich gestern gemacht habe, weiss ich noch: ich war das erste und letzte mal in meinem leben auf kho samui. ich kann nicht glauben, dass die leute dort laenger als wirklich notwendig bleiben und am besten noch den ganzen urlaub verbringen. es geht nur um saufen und f...en (gegen geld, ist ja klar). total bescheuert. ich war froh, dass ich heute morgen ganz frueh die faehre nehmen konnte. am 23. mai ist auf "meiner insel" full moon party, die thailaendische regelmaessige loveparade. da ich mich schon damals auf der half moon(?) party super amusiert habe, lasse ich das leichten herzens ausfallen. waere auch viel zu anstrengend den safari-ritt nach haadrin oefter als notwendig zu machen. bisher habe ich nur geschwitzt, heute frueh kam noch eine dicke rote staubschicht auf mir und meinem gepaeck dazu.

was gibt es morgen? das meer. und uebermorgen und bis freiutag frueh? genau, das meer. ach wat isset schoen hier! zwischgendrin ne kleine massage und wahrscheinlich immer id egleichen fotos. easyyyyy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen