Donnerstag, 19. Mai 2005

mein plan fuer die (leider nur kurzfristige urlaubs)zukunft

nach meinem kleinen zwischenstopp auf dem bangkoker flughafen verschlaegt es mich noch heute abend in den thailaendischen sueden. heute nach ko samui und morgen endlich nach ko phangan (ich habe mal wieder keine ahnung wie man das schreibt).

der flughafen hat einiges zu bieten. endlich highspeed internet! saubere leute und ich fuehle mich dazwischen etwas unwohl, weil meine haar trotz taeglichen waschens stinken wie die pest. ick gloobe, det war das wasser in siem reap, denn nachdem ich gestern meinen hut gewaschen habe stinkt auch der wie bolle. muss wohl ein neuer her. das soeben erstandene extrem guenstige 3-dollar-sandwich ist eigentlich ungeniessbar, so dass ich mir gleich noch wahrscheinlich-acht-dollar-fritten hole. genau das mache ich jetzt und die reisenotizen aus kambodscha reiche ich nach, wenn mir das am strand liegen und auf das sicher tuerkisfarbene meer blicken mit dem buch in der einen und dem fruit shake in der anderen hand zu muessig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen