Samstag, 28. Mai 2005

last exit BKK

so, da bin ich in nu im lamphu guesthouse in bangkok. boot, flugzeug, busstaubusstaubusstau, endlich da. ich kann mich eigentlich nicht mehr an die stadt erinnern. gabs vor vier jahren auch schon so viele autos hier?

heute morgen beim aufwachen habe ich mit traurigkeit gerechnet, aber die will sich einfach nicht mehr einstellen. vor zwei wochen wars schlimm und die vorstellung grausam, dass auch dieser urlaub nur irdisch und damit endlich ist. aber in zwischen bin ich einfach nur froh und dankbar, wie cool alles war und wie cool ich bin... hahaaaaa. DAS WAR EIN WITZ!

gut zu wissen, dass man immer wieder zurueckkommen kann und wird. ich war zweimal in new york (bitte lass mich im oktober sagen "ich bin gerade das dritte mal in new york!"), dreimal in tokio und zweimal an meinem strand. in tong noi pan noi habe ich jim und jerry (verlobt und in 2001 mit jeweils 7 kg gepaeck insgesamt 7 monate unterwegs. wie machen die das... verloben, so leichtes gepaeck und so lange unterwegs?), die vor vier jahren auch diesen strand gefunden haben... ueber diese 7-monats-reise muss ich noch mal nachdenken...

mein urlaubsfazit: es kann mir gar nicht besser gehen.

mein bangkokfazit steht noch aus: weekend-market, thai-boxen, jim thompson-house... so ungefaehr... oder lieber HBO auf dem riiiiiiesen-fernseher in der guesthouselobby glotzen... das wird schwierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen